GZSZ: Carlos und Zoe begehen einen schockierenden Akt, der die Fans völlig fassungslos macht
In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehen wir ein neues Duo auf dem Kolle-Kiez.
Wer hätte das gedacht? In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ finden zwei Kiez-Bewohner zusammen, die aktuell ziemlich isoliert dastehen.
Wie neue Fotos zeigen, werden in der RTL-Serie demnächst ausgerechnet die Kiez-Bösewichte Zoe (Lara Dandelion Seibert) und Carlos (Patrick Fernandez) miteinander zu tun haben. Und nicht nur das. Natürlich hat die ehemalige Auftragskillerin auch einen Plan.
GZSZ: Zoe ist allein
Dass Zoe durch ihre Beihilfe beim Sturz Rosa Lehmanns (Joana Schümer) nun wie Katrin (Ulrike Frank) Teilhaberin der Lehmann-Bank ist, hat ihr zumindest einen Geschäftspartner beschert. Allerdings bleibt Gerner (Wolfgang Bahro) vorsichtig, was sie betrifft. Kein Wunder also, dass er sie bittet, im Hintergrund zu bleiben, als er eine Pressekonferenz zu seinem Antritt als neuer Chef des Kreditinstituts gibt.
GZSZ: John und Yvonne haben Zoe gecancelt
Auch privat bleibt Zoe isoliert. John (Felix von Jascheroff) will weiterhin nichts von ihr wissen, und Yvonne (Gisa Zach), die ihr zwischenzeitlich sogar eine zweite Chance gegeben hatte, distanzierte sich von ihr, als sie erfuhr, dass Zoe gar nicht wegen ihrer Tochter Clara im Townhouse zu Gast gewesen war. „Ich bete, dass deine Tochter dich nie kennenlernt“, wetterte sie.
GZSZ: Lara Dandelion Seibert wünscht sich einen Freund für Zoe
Schauspielerin Lara Dandelion Seibert, die privat völlig anders ist als ihre Rolle, leidet mit Zoe. Bereits Anfang des Jahres betonte sie, dass sie sich für ihre Rolle vor allem einen Freund wünsche. „Ich würde Zoe wenigstens eine Bezugsperson wünschen. Eine Person, der sie sich anvertrauen kann. Das ist so wichtig! Ich glaube, das würde ihr richtig guttun“, so die Schauspielerin gegenüber GZSZ-Pressesprecher Frank Pick.
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Freitag, 6. September, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *
GZSZ: Zoe erzählt Carlos von ihrem neuen Job
Der erste Kontakt zwischen den beiden Serienbösewichten ist bereits geknüpft. „Gibt es etwas zu feiern?, will Carlos von Zoe wissen, als diese im Mauerwerk ein Glas Champagner bestellt. „Rosa Lehmann hat sich aus privaten Gründen aus dem operativen Geschäft zurückgezogen“, erzählt Zoe, die zukünftig die Immobilienabteilung des Unternehmens leiten wird, zu der ironischerweise auch W&L zählt.
GZSZ: Zoe plant eine Romanze mit Carlos
Ob Zoe ausgerechnet Carlos zu W&L zurückholen wird, wissen wir nicht. Wohl aber, dass sie Gefallen an ihm findet. Aus den Bildinformationen zum Foto ganz oben wird deutlich, dass sie ihm Avancen macht.
Und er ist ganz und gar nicht eifersüchtig auf ihre neue Stellung. Nein, er bewundert ihren Ehrgeiz sogar. Als John (Felix von Jascheroff) ihr im Mauerwerk eine Ansage macht, nimmt Carlos sie in Schutz. Na, das kann ja heiter werden…
GZSZ: Ein verlockendes Angebot
Tatsächlich könnte das neue Bündnis schwerwiegende Folgen haben. Denn Zoe ist wirklich an Carlos interessiert. Schließlich macht sie ihm ein verlockendes Angebot.