GZSZ-Vourchaus Kleine Kate kehrt zurück – und bringt Paul und Emily einander näher
Paul und Emily gehörten einst zu den beliebtesten Paaren bei GZSZ. Gibt es jetzt eine Rückkehr?
GZSZ hat in den vergangenen Jahren viele Traumpaare hervorgebracht und sie gehörten definitiv dazu: Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh). Die beiden haben schon so einiges miteinander erlebt: von dem ersten Kuss über die Hochzeit bis hin zur bitteren Trennung 2022. Nachdem Paul Emily mit Gina betrogen hatte, zog Emily einen Schlussstrich unter ihre Ehe.
Kate kehrt zurück – und bringt ihre Eltern zusammen
Mittlerweile sind die beiden nur noch Freunden und Eltern ihrer Tochter Kate. Emily hat sich nach der traurigen Trennung von Sascha ihrem Unternehmen zugewandt, auch wenn kürzlich ein Kuss zwischen ihr und Tobias für Aufsehen gesorgt hat. Und Paul? Der ist eigentlich nach wie vor unsterblich in Alicia verliebt.
Die sieht in Paul aber nur einen Freund und hängt trotz allem, was in der Vergangenheit passiert ist, noch immer an Carlos. Nichts deutet also auf eine Annäherung zwischen Paul und Emily hin. Oder etwa doch? Die RTL-Vorschau sorgt jetzt dafür, dass Fans des Paares doch wieder Hoffnung haben könnten.
Kommen sich Paul und Emily wieder näher?
Kate kehrt nämlich nach ihrer Auszeit in Australien endlich zurück und hat diese Zeit scheinbar sehr genossen. Emily und Paul freuen sich, dass Kate so glücklich ist, jetzt aber wieder nach Berlin zurückgekehrt ist. Und dabei erinnern sie sich daran, dass sie heute vor sechs Jahren zu einer Familie geworden sind.
Klingt nach viel Nostalgie. Was natürlich die Frage aufwirft: Könnten da doch noch was bei Paul und Emily gehen? Derzeit sind beide Single und andere Partner sind nicht in Sicht. Das wäre natürlich das perfekte Timing für ein Liebes-Comeback. Zudem stimmt zwischen den beiden einfach die Chemie. Und das würde mit Sicherheit auch die Fans der Serie richtig freuen! Ob das wirklich passiert, bleibt allerdings abzuwarten.
GZSZ: Charlott Reschke geht auf Reisen
Dass Johanna für längere Zeit verschwinden wird, hat mit Charlott Reschkes Abitur zu tun. Wie die Schauspielerin kürzlich im offiziellen GZSZ-Podcast bestätigte, wird sie nach den Prüfungen mit ihrer Familie nach Schottland reisen, auch eine Abi-Reise nach Albanien steht an.
Und das ist erst der Anfang! „Nach jetzigem Stand werde ich für drei Monate nach New York gehen, und dann zwei Monate nach Costa Rica“, verriet Reschke weiter. Dass Johanna in dieser Zeit in Japan ist, findet Reschke super: „Als ich das mitbekommen habe, fand ich gleich, dass das eine coole Idee ist. Ich hätte gern das Selbstbewusstsein von Johanna!“