GZSZ-Schock | Alles ist aus: Deshalb macht Flo wirklich Schluss
In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ trifft Flo eine schwere Entscheidung.
Bei Flo (Pauline Afaja) und Jonas (Felix van Deventer) könnte es in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aktuell nicht besser laufen.
GZSZ: Flo und Jonas halten zusammen
Als Flos Unternehmen vor dem Aus stand, weil eine Berliner Mall, die zu den größten Kunden ihrer Security-Firma zählte, Bankrott anmelden musste, merkte sie, dass sie sich wirklich auf ihren neuen Freund verlassen kann.
„Ich weiß, du willst alles allein schaffen, aber du bist nicht mehr allein“, ließ Jonas sie wissen, bevor er ihr zur Überbrückung der Durstrecke eine größere Summe Geld lieh, damit sie ihre Mitarbeiter weiter bezahlen kann.
GZSZ: Flo bewährte sich
Dank Marens (Eva Mona Rodekirchen) Unterstützung bekam Flo wenig später den Auftrag für das Sicherheitskonzept des „Fair Fashion Runway“ – und rettete ihre Firma so aus eigener Kraft vor dem finanziellen Ruin.
Und nicht nur das: Schon während der Eröffnungsveranstaltung konnte sie sich bewähren und sowohl Katrin (Ulrike Frank) als auch Emily (Anne Menden) vollends zufriedenstellen.
Doch wer meint, dass ihre Probleme damit ein Ende gefunden haben, der irrt sich. Tatsächlich wird es demnächst noch viel schlimmer…
GZSZ: Flo und Jonas träumen von der Zukunft
Flo wickelt die Security des FFR ab und inspiriert mit ihrem Erfolg Jonas, der sich wieder mehr seiner Musikkarriere widmen will. Für den DJ ist der erste Schritt Richtung Erfolgsspur ebenfalls getan: Eine große Plattenfirma will, dass er nach dem Mega-Erfolg des Tracks „Falling“ ins Studio geht, um ein ganzes Album aufzunehmen – und natürlich ist Flo für ihn beim Schreiben der Songs die große Inspiration.
Ja, die beiden träumen bereits von einer erfolgreichen Zukunft, als Flo eine schockierende Entdeckung macht…
GZSZ: Flos Buchhalter hat sie betrogen!
Wie wir aus der offiziellen GZSZ-Vorschau erfahren, bemerkt Flo Unregelmäßigkeiten auf ihrem Konto. Als sie Jonas seine 15.000 Euro zurücküberweisen lassen will, stellt sie fest, dass ihr Buchhalter sie betrogen und abgezockt hat.
GZSZ: Flo macht Schluss mit ihrer Firma
Schließlich steht fest, dass das Geld unwiderruflich weg ist. Nachdem Katrin Flos Vorschlag, in ihre Firma zu investieren, rigoros ablehnt, stellt John (Felix von Jascheroff) ihr den Kontakt zu Gerner (Wolfgang Bahro) her. Auf seinen Rat hin entschließt sie sich, mit „Safety Flo“ Schluss zu machen und das Unternehmen schweren Herzens zu verkaufen…